fragen und antworten

IST EUER GEMÜSE BIOZERTIFIZIERT?

Wir achten auf beste Qualität unseres Gemüses und sind von der Austria Bio Garantie GmbH (AT-BIO-302) bio-zertifiziert.

ICH MÖCHTE GERNE EIN GEMÜSEABO ABSCHLIESSEN. WIE GEHT DAS?

Alle Informationen hierzu findest du auf unserer Abonnierenseite.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEINEN GEMÜSEANTEIL EINMAL NICHT ABHOLEN KANN?

Solltest du auf Urlaub sein oder einmal keine Zeit haben, um dein Gemüse abzuholen, gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Du bittest eine Person deines Vertrauens, dein Gemüse für dich abzuholen.

2. Du machst jemand anderem eine Freude und gibst deinen Gemüseanteil weiter. Entweder du bestimmst jemanden, der deinen Ernteanteil abholt oder du gibst uns rechtzeitig Bescheid und wir legen dein Gemüse diese Woche in die Tauschkiste.

KANN ICH MIR AUSSUCHEN, WELCHES GEMÜSE ICH BEKOMME?

Wir legen großen Wert darauf, dir jede Woche eine ausgewogene und abwechslungsreiche Mischung unserer Ernte zu bieten, die aus organisatorischen Gründen bereits zu Jahresbeginn definiert wird. Du darfst dich also jede Woche von uns überraschen lassen.

MUSS ICH BEI EINEM ABO MEIN GEMÜSE SELBER ERNTEN?

Das Gemüse wird von uns geerntet und gewaschen, du kannst es dann immer Donnerstags von 17:00 – 19:00 Uhr abholen.

MUSS ICH JEDE WOCHE GEMÜSE ABHOLEN?

Um Verschwendung zu vermeiden haben wir einen Anbauplan erstellt der wöchentlich eine Ernte von uns und eine Abholung von dir vorsieht. Wenn du nur jede zweite Woche Gemüse möchtest, melde dich bei uns, denn vielleicht geht es anderen auch so und wir können eine zweiwöchige Abholung zwischen euch vereinbaren.

KANN ICH GEMÜSE DIREKT BEI EUCH AM FELD KAUFEN?

Zur Zeit gibt es keinen Gemüseverkauf am Feld. Für deinen Gemüsebedarf kannst du einen wöchentlichen Gemüseanteil abonnieren und diesen dann immer Donnerstags erntefrisch abholen. 

ICH BESITZE EIN RESTAURANT / HOFLADEN / MARKT / CATERING O.Ä. UND MÖCHTE EUER GEMÜSE BEZIEHEN

Klingt spannend! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, um alles Weitere zu besprechen.

KANN ICH EUCH AUF DEM FELD BESUCHEN?

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Informiere uns bitte vorher kurz über dein Kommen. An den Erntetagen, Mittwoch und Donnerstag, können wir leider keinen Besuch empfangen.

NOCH WEITERE FRAGEN?